Scarlett

 

Scarlett 2017Mein Name ist Scarlett Lauer. Ich bin gebürtige und eingefleischte Saarländerin. Nach dem Realschulabschluss an der Integrierten Gesamtschule Dillingen, heute Sophie-Scholl-Gemeinschaftsschule, habe ich mein Abitur am TWG in Dillingen gemacht. Anschließend stand ein FSJ in einer KiTa und ein halbes Jahr BFD in der Verwaltung der AWO an. Nach dem FSJ habe ich außerdem angefangen mich ehrenamtlich bei Miteinander Leben Lernen zu engagieren. Seit Oktober 2015 studiere ich Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit in unserer schönen Hauptstadt Saarbrücken. Hierin habe ich definitiv meine Bestimmung gefunden.

Aktuell bin ich dabei ein zweites Ehrenamt bei als Lernpatin bei der LAG pro Ehrenamt anzunehmen.

Sprache ist die mächtigste Waffe der Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert