Rocco del Schlacko

Mrz 22nd, 2010 | By | Category: Konzerte/Festivals, Musik

Sommer, Sonne, MUSIK –  Was kann schöner sein?

Bald ist es wieder so weit! Nur noch wenige Monate, dann ist das 12. Rocco del Schlacko!

Wie immer findet es in Püttlingen auf den „Sauwasen“ statt.

Noch verführerischer als sonst ist die Anreise dieses Jahr bereits Donnerstags. An diesem Tag spielen nämlich bereits erste Bands.

Wenn ihr noch ein günstiges Early-Bird-Ticket haben wollt, dann solltet ihr euch beeilenVon diesen sind nur noch max. 450 Exemplare erhältlich.

Wenn sie verkauft sind, gibt es das Kombiticket für 49€. Ihr könnt dann Tageskarten für 32€ bekommen.

Ticket-Shop

Das Lineup besteht bisher aus folgenden Bands:

The Hives
Fettes  Brot
Bad Religion
Wir sind Helden
Bela B
The Gaslight Anthem

Shout out Louds
Donots
Blumentopf
Skindred
Egotronic
Turbostaat
Die Toten Crackhuren Im Kofferraum
We Were Promised Jetpacks
Timid Tiger
Monsters of Liedermaching
Quatropop
Mango Maracuja

The Teenage Guide To Popularity

Angel At My Table

Between Borders

Red Car Radio

Let’s rock!

Rocco del Schlacko 2009

Leave a Comment