Rock´n´Wohlfahrt und Jugendwerk-Radio suchen Nachwuchsbands

Jugendwerk-Radio, das gemafreie Webradio für Nachwuchsbands und das Landesjugendwerk der AWO Saarland veranstalten am 16. Oktober zum zweiten Mal in diesem Jahr das Newcomer Musikfestival „Rock’n’Wohlfahrt“, Bandbewerbungen sind noch möglich.

Am 16. Oktober startet im saarländischen Ludweiler bei Völklingen ab 15 Uhr das für Newcomerbands ausgerichtete Musikfestival „Rock’n’Wohlfahrt“ des Landesjugendwerk der AWO Saarland und Jugendwerk-Radio auf dem Angela-Braun-Gelände, Lauterbacher Str. 220.Von Rock bis Pop, Reggae und House, Hip Hop bis Heavy Metal – Selbstgemachtes aus dem Saarland ist das Motto.

Allen teilnehmenden Bands winkt außerdem ein Interview mit Live-Auftritt bei Jugendwerk-Radio. Bandbewerbungen sind noch bis zum 6.10.2010 möglich.

Mehr Infos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert