Es ist GESCHAFFT!-

– Das Exodus bleibt!

Nach zahlreichen Protestaktionen, sowie extra zur Rettung des Exodus organisierten Konzerten und den Plänen den Trier Dom zu besezten, ist es endlich geschafft! Das Café Exodus in Saarbrücken wird mindestens die nächsten vier Jahre erhalten bleiben.

Nach langen Überlegungen und großer Überzeugungskraft von außen hat das Bistum Trier beschlossen mit der Schließung des Exodus, sowie auch anderer Einrichtungen, die von ihnen gefördert und gesponsert werden, zu warten.
Am Freitag, dem 29.11. haben die Beteiligten des Exodus dessen Rettung gefeiert. Es war ein gemütliches Zusammensein von jenen, die von Anfang an dabei waren, von anderen, die noch nicht so lange mit am Start sind und auch welche, wie ich, die einfach nur ‚mitgeschleppt‘ wurden. Ich zum Beispiel habe an diesem lustigen Abend einen alten Bekannten wieder getroffen und auch neue Freunde gefunden. Das Exodus ist und BLEIBT eben ein Treffpunkt für Freunde und jene, die es noch werden wollen !=)

Auf die nächsten Jahre im Exodus!
Let’s Rock 😉

Café exodus.de